Ihr

Ihr

Bei unserem ersten Treffen mit Interessierten waren wir zu viert – mit uns. Was irgendwie ernüchternd klingt war für uns aber schon ein Erfolgsgefühl. Wir haben vorher schon Nachrichten auf den Social Media Kanälen bekommen und die beiden lieben Menschen, die zum Treffen kamen haben sich von unserer Vorfreude anstecken lassen. Durch die Fragen, die aufkamen konnten wir noch einmal in uns gehen uns uns besser auf das nächste Treffen vorbereiten. Wir sind optimistisch, dass wir dann vielleicht auch schon unsere Vereinsgründung angehen können.

In den letzten Wochen haben wir viel über Vereine, Satzungen und Gründungen gesprochen und uns raucht der Kopf – aber wir sehen auch Fortschritte, was die Mühen sich doch lohnen lässt. Die Vereinssatzung ist nun fast fertig, der Businessplan füllt sich und wir merken immer mehr, dass das Projekt „Nakira“ Gestalt annimmt.

Schreibe einen Kommentar