Wie kann man uns Unterstützen?

Teilen, teilen, teilen

Am einfachsten und schnellsten Hilfst du uns, in dem du unsere Instagram oder Facebook-Seite teilst oder direkt unsere Homepage. Du kannst auch gerne beim nächsten Spielplatzbesuch über uns reden.

Mitglied werden

Natürlich freuen wir uns über jede*n, die/der sich unserer Idee anschließt und unterstützen will. Werde Mitglied und begleite uns auf dem Weg zu unserem ersten Kindergarten oder unseren anderen Projekten.

Mit der Bürgerkarte

Hast du schon die Bürgerkarte?
Dann trag uns als Projekt ein, das du unterstützen willst.

Hast du noch keine Bürgerkarte oder weißt gar nicht was das ist? Dann schau mal bei unserem Blog vorbei ->

Hier kannst du eine Blanko – Bürgerkarte runterladen: https://www.buerger-vermoegen-viel.de/assets/files/Buergerkarte_ausdrucken.pdf

Unsere Unterstützungsnummer ist die 416 736

Bürgerkarte

Wir sind bei der Bürgerkarte! Wir sind seit kurzem bei der Bürgerkarte zu finden! Was das heißt? Kurz: Beim Einkaufen in Ravensburger Geschäften könnt ihr sagen, dass ihr einen Teil…

Spende

Unterstütz uns bei unseren ersten eigenen Dualjurte. Für volle Flexibilität ohne Abhängigkeit von Vermieter oder anderen Eigentümern. Rechts kannst du sofort an uns spenden oder schau die hier unten die Einzelheiten an.